Was machen im Lockdown

Lockdown, für manche bedeutet das Zuhause bleiben und damit basta.

Und viele, wissen nicht wohin mit der Zeit.

Was soll ich machen?

Nun was vielen gleich so einfällt ist ein Buch lesen, wenn Kinder da sind etwas mit den Kinder spielen, Memory oder Lego. Den Partner im Haushalt helfen, oder guten Putz im Haushalt machen.

Was auch nicht verkehrt wäre ist mal die Persöhnlichen Dokumente zu Prüfen und was nicht mehr benötigt wird zu entsorgen. Geordnete Dokumente in einer Mappe beschriftet, machen danach die Suche einfacher.

Noch ein Tipp wäre ist die persönliche Verträge zu Prüfen und Kündigungsfristen beachten, eventuell Anbieter vergleichen.

Es ist für manche nicht einfach den ganzen Tag in den eigenen vier Wänden die Zeit zu verbringen, deswegen ist es in bestimmten Ländern und Bundesländern erlaubt (sollte man sich vorher erkunden) um etwas frische Luft zu schnappen.

Das waren wenige Ratschläge, die Liste wäre lang.